Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

einschlafen ... kopf schlagen

hallo dr. busse

unsere kleine rebecca 7 monate alt hat eine neue verhaltensweise die mir etwas sorgen macht.

beim letzten trinken wenn sie müde ist kurz vorm bett gehen schlägt sie sich selbst mit der faust auf dem kopf richtig dolle.

ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

lg
fiorellafee

von fiorellafee am 28.01.2010, 16:23 Uhr

Antwort:

einschlafen ... kopf schlagen

Liebe F.,
das ist ihre Art sich abzureagieren und kein Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.01.2010