Frage: Einpullern

Hallo, meine Tochter ist 3J+3Mon. alt und ist eigentlich sauber. Zur Zeit hat sie immer einen feuchten Slip und muss dann auch viel Harn lassen. Organische Ursachen sind es nicht (laut Urologe). Was kann das sein, vorallem jetzt wo doch bis vor Kurzem alles gut ging. Ob sie es "verspielt". Ich bin ziemlich verzweifelt, sie kann ja mit einem feuchten Slip krank werden. Aber ich denke schimpfen nützt da auch nicht. Geht das wieder weg? Ich hoffe ja das ist so eine Phase. Bitte dringend einen Rat. Vielen Dank!!

Antwort auf: Einpullern

Liebe M., trinkt ihre Tochter sehr viel? Dass es beim intensiven Spielen mal passiert, ist normal. Auf jeden Fall wäre es sinnvoll, beim Kinderarzt einen Urin kontrollieren zu lassen, um eine Entzündung auszuschließen. Alles Gute!