Frage: Einkoten und einnässen in der Nacht

Guten Abend, meine Tochter ist 3 1/2 Jahre alt und seit einem halben Jahr windelfrei. Seit neuestem macht sie fast nächtlich Stuhlgang und Pipi ins Bett. Sie weigert sich tagsüber aufs Klo zu gehen und ihr großes Geschäft zu erledigen. Windeln möchte sie auch nicht tragen. Wie müssen wir vorgehen? Mfg

von Nilufer am 13.04.2019, 22:58

Antwort auf: Einkoten und einnässen in der Nacht

Liebe N., wer nicht freiwillg auf die Toilette geht, muss halt solange eine Windel anziehen. Da hilft alles nichts und Sie sollten da auch nicht Ihre Tochter bestimmen lassen. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 13.04.2019, 23:08