Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

bronchitis,

So, war mit meiner Tochter gestern beim Notdienst. Habe Ambroxol AL Saft, Nasentropfen, und Amoxicillin- ratiopharm 500mg/ 5ml TS Saft bekommen. Soll ihr davon 3mal täglich 2,5ml geben. Hustet aber immer noch total viel und verweigert das essen. Was würden sie machen?

thiele77

von thiele77 am 31.12.2009, 13:33 Uhr

Antwort:

bronchitis,

Liebe T.,
ich kann doch leider ihre Tochter aus der Ferne nicht untersuchen und Ihnen deshalb auch keine konkreten Empfehlungen geben. Wenn SIe sich unsicher sind, dann müssen Sie bitte erneut zum KInderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.01.2010