Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Blähungen

Guten Morgen,
Ich weiß nicht ob Sie mir dabei helfen können aber fragen kostet nichts.
Und zwar leidet mein kind Luca 11 Wochen unter blähungen und seitdem ich Stille (ich Stille ihn noch voll) leide ich selbst stark unter blähungen. Kann es sein das da ein Zusammenhang besteht? Ich esse keine Lebensmittel die blähen.
LG Sonja

von Luca j am 06.09.2021, 09:09 Uhr

Antwort:

Blähungen

Liebe L.,
dazu fällt mir leider keine Erklärung ein. Vielleicht weiß eine Stillberaterin Rat, auch gerne hier unsere Biggy.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.09.2021