Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Blähungen

Hallo!

Meine Tochter (4 Wochen) hat seit ca 1 Woche sehr übelriechende Püpse, eine Hebamme meinte, dass Babypüpse nicht stinken, und dass es wohl etwas am Darm wäre.

Was kann das sein und was kann man dagegen tun? Nehme schon Lefax.
Oder sollte ich zum Arzt deswegen?

Vielen Dank

von popeike am 13.09.2009, 13:07 Uhr

Antwort:

Blähungen

Liebe P.,
das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.09.2009