Frage: Bettdecke wegstrampeln

Guten Tag Herr Dr. Busse, unser Sohn (bald 2 1/2 Jahre) schläft seit längerem mit Kopfkissen und Bettdecke. Leider strampelt er nachts die Decke komplett weg. Bislang hatte ich mich der im Handel erhältlichen Bettdeckenhalter bedient, aber leider ist er mittlerweile so kräftig, dass er sie nachts beim Drehen abzieht. Jetzt in den kühleren Nächten wacht er morgens immer ziemlich ausgekühlt aus und ich mache mir deshalb Sorgen. Sollten wir wieder auf einen Schlafsack umstellen? Und gibt es überhaupt noch passende Schlafsäcke für seine Größe (98 cm)? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Gruß, Knöpfchen

Antwort auf: Bettdecke wegstrampeln

Liebe K., Schlafsäcke gibt es in jeder Größe, Sie dürfen aber auch daruaf vertrauen, dass sich Ihr KInd selber wieder zudeckt, wenn es wirklich friert. Alles Gute!