Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Beikost und wie weiter?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

mein sohn bekommt nun seit 2 Wochen Beikost, Möhren, möhren mit Kartoffeln und ab morgen mit Hühnchenfleisch. Gibt es bezügl. des Fleisches PriorItäten? Ich möchte kein Rindfleisch geben. Kann ich dann in der 4. Woche wieder ein neues Menue einführen oder jeden Tag etwas anderes verabreichen? Wie geht es dann mit dem Mittagessen weiter und was folgt dann für eine weitere Mahlzeit ?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Sunny 13

von Sunny13 am 18.06.2001, 12:54 Uhr

 

Antwort:

Beikost und wie weiter?

Liebe Sunny,
die Fleischsorte ist egal und auch sonst sollten Sie sich auf wenige Sorten Gemüse beschränken. NAch 4 Wochen ist dann die nächste Beikost-MAhlzeit, der Vollmilch-Getreidebrei dran.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.06.2001

Antwort:

Beikost und wie weiter?

Hallo,
hab immer ca.1-2 Wo. ein Gemüse ausprobiert. Es gibt nur Biogemüse. Ich gebe immer Biofleisch vom Huhn oder Pute.

von Conny am 18.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.