Frage: Beikost - Mittagsbrei

Hallo Dr. Busse, ich bin mir etwas unschlüssig, deshalb wende ich mich mit meiner Frage an Sie. Ich habe bei meinem Sohn am 05.01. mit dem Mittagsbrei begonnen, erst Pastinaken, dann Pastinaken und Kartoffeln und nun Pastinaken,Kartoffeln und Pute. Als nächstes wollte ich Karotten ausprobieren und hab die Gläschen schon gekauft. Nun habe ich festgestellt das es sich hierbei um Karotten-Kartoffeln-Rind-Brei handelt. Somit würde ich ja mit diesem Brei auf einmal zwei neue Zutaten(Karotten statt Pastinaken und Rind statt Pute) einführen. Kann man das machen, oder sollte ich darauf achten immer nur eine Zutat zu erneuern? Oder ist das nur bei dem Gemüse so wichtig und nicht beim Fleisch? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: Beikost - Mittagsbrei

Liebe A., das geht nicht so genau und Sie dürfen ruhig diese Gläschen füttern. Alles GUte!