Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bauchschmerzen und Heftiges Erbrechen, als Impfreaktion?

Hallo,

mein Sohn ist am Mittwoch im KH gegen mmr geimpft worden. Im Krankenhaus deswegen weil er eine Hühnerei Allergie hat.

Gestern hatte er den gesamten tag Bauchschmerzen, und sich dann zwei mal heftigst übergeben. Durchfall hatte er nicht. Aber Schnupfen.
Heute ist ihm nicht mehr schlecht.

Könnte das zusammen hängen?

Lilly

von lilly1983 am 24.01.2014, 14:55 Uhr

Antwort:

Bauchschmerzen und Heftiges Erbrechen, als Impfreaktion?

Liebe L.,
das wäre viel zu früh für eine Impfreaktion bei der MMR-Impfung und wenn es Ihrem Sohn nicht gut geht, sollten Sie ihn unbedingt untersuchen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.01.2014