Baby hat Angst vor vielen Geräuschen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby hat Angst vor vielen Geräuschen

Hallo, mein Sohn fast 7 Monate hat Angst vor so vielen Geräuschen z.B wenn andere Babys etwas lauter 'reden", vor dem staubsauger, vor Aufziehautos, vor Oma und Opa wenn diese reden..........und und und. Er ist ein ganz ängstlicher, die Fremdelphase ging schon mit 3,5 Monaten los. Ist das alles normal? Viele Grüße

Antwort auf: Baby hat Angst vor vielen Geräuschen

Liebe L., das Temperament von Babys ist schon sehr unterschiedlich, nur sollten Sie sicherstellen, dass die Entwicklung normal ist, indem Sie das mit ihrem Kinderarzt besprechen. Alles Gute!