Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

baby bei Erkältung entlasten

Sehr geehrter Herr Dr Busse,

kann ich irgendetwas sinnvolles tun um mein Baby bei seiner Erkältung zu entlasten?

Also irgendwas was nicht nur die Industrie entlastet, sondern wirklich auch das Baby?

Für Erwachsene gubt es ja doch einiges was die Symptome erträglich macht. Zb bei Verschleimung, Reizhusten und Nase zu...

Vielen Dank!

von Kiara2019 am 29.12.2018, 16:58 Uhr

Antwort:

baby bei Erkältung entlasten

Liebe K.,
das finden Sie ausführlich über "Kindergesundheit".
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 29.12.2018