Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby 5 1/2 Monate japst nach Luft

Hallo,

mir ist jetzt schon öfter mal aufgefallen das mein Baby wenn sie auf den Rücken liegt, nach Luft japst (nicht immer). Sie strampelt dann immer mit den Beinen und japst nach Luft und prustet so in der Art. Sie grinst dabei, kann also nicht unbedingt sagen das sie ein Problem hätte. Sie kann in der Rückenlage auch normal atmen so ist es ja nicht, aber ich mache schon Gedanken. Sie wirkt auch nicht krank oder so,. Lacht und ist immer gut drauf. . Will sie neue Laute probieren und schafft es aber nocht nicht ganz oder ??. .

von Katjuscha0101 am 16.06.2010, 19:22 Uhr

Antwort:

Baby 5 1/2 Monate japst nach Luft

Liebe K.,
das hört sich völlig normal an und wenn Ihr Baby dabei grinst und ja keine Atemnot hat, kann nichts anderes dahinter stecken.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.06.2010