Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Kopf in Luft nach hinten gefallen

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Kopf in Luft nach hinten gefallen

SommerMa2023

Hallo, Ich hab von mein Sohn 17 Wochen den Kopf beim ablegen nicht gestützt und der ist in der Luft nach hinten gekippt, kann da etwas passieren? In der Luft beim runterlegen wurde der Kopf ja von der Schwerkraft nochmal mehr angezogen. Er hat geweint und sich auch erst auf den Arm nicht beruhigen lassen, danach paar mal gequengelt jetzt lacht er aber wieder.

3wildehühner

Hallo Ängstliche Mama, superhero, carringmummy, superhero u.s.w.! Leider hast du dir den Rat den Ärzte, dir endlich Hilfe zu suchen, nicht angenommen, sondern stattdessen direkt wieder einen neuen Nicknamen kreiert. Es ist sehr traurig,  dass du wissentlich deinem Kind potentiellen Schaden zufügst,statt einzugestehen, dass du psychologische/psychiatrische Hilfe benötigst.

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.