Baby 3 monate alt von kleinkind mit der hand ins gesicht geschlagen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 3 monate alt von kleinkind mit der hand ins gesicht geschlagen

Sehr geehrter Dr., Meinem 3 monate alten baby wurde heute von einem 11 monate altem baby ins gesicht geschlagen, er hat sehr geweint lies sich aber wieder beruighen. Es war im stirnbereich. Meine frage ist ob dieser schlag Ihrer meinung nach irgendwelche schlimmen folgen haben könnte. Ich mache mir solche vorwürfe dass ich es nicht verhindern konnte...

von Baby2017@ am 27.05.2017, 17:33

Antwort auf: Baby 3 monate alt von kleinkind mit der hand ins gesicht geschlagen

Deinem Kind werden noch ganz andere Sachen passieren. Vor allem, falls du ein Geschwisterchen willst - frag mal meinen zweijährigen Sohn, was der schon alles mit seiner großen Schwester mitmachen musste. ;-) Also nein, da ist sicher nichts passiert!

von Kekskopf am 27.05.2017, 17:50