Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.03.2018, 10:57 Uhr

:-/

Naja extremer Heißhunger auf Süßes ist aber nicht unbedingt die Regel bei Kindern! Oft haben solche Kinder auch andere Baustellen...sei es Stress, Hyperaktivität , hoher IQ, anderer Stoffwechsel, Schilddrüse, anerzogene Verhaltensweisen (Süßes als Belohnung, Ablenkung) ect.pp. .

Bei den meisten Kindern kann man durch Vorbildfunktion und Erklärungen trotzdem viel mehr erreichen , Verbote und extreme Einschränkungen sind halt auch nicht auf Dauer möglich.

Ich habe auch 2 Kinder und beide absolut nicht gleich ernährt... da ist der eine viel zu mäklig und der andere so unkompliziert , das ich mir da keine Gedanken machen muss:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.