Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.03.2018, 17:42 Uhr

Wieviele Kinder hast Du?

Nesaja - entschuldige, aber habe ich auch gedacht --- bis ich die zweite Tochter bekam.
Vorher konnte Süßkram rumstehen, vorher bekam ich auch was ab.
Aber die zweite Tochter hat IMMER mit ihrem Gewicht gekämpft, sie lag immer an oberen Grenze, so gesehen okay, aber eben oben, und hätte sicher auch noch mehr Süßkram, aber auch anderes gegessen, wenn ich sie gelassen hätte.
Ich habe gelernt, nicht alle über einen Kamm zu scheren und Verständnis dafür zu haben, daß Eltern es nicht gerne sehen, daß ihre Kinder von allen Seiten Eßbares, und womdlich auch noch Ungesundes, zugesteckt bekommen.
Und ich sage ganz sicher nicht mehr, daß Kinder das regulieren, daß sich das durch Verbote verschlimmert, daß ...
es ist ja übrigens nicht nur der Süßkram, es snid auch Fernsehzeiten und -Sendungen,es sind Handy- und Computer,- Spielkonsole- und Schlafenszeiten, später auch noch Alkohol, Zigaretten, Drogen undundund.
Bei manchen regelt es sich in der Tat von selbst.
Daraus zu schließen, daß es beim nächsten oder Nachbarkind genauso ist, ist grundverkehrt und tut den Kindern und seinen Eltern bitter Unrecht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.