Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.05.2021, 15:58 Uhr

Wieder der Windeltroll

Danke für Deine Antwort und Aufklärung.
Daran kann ich mich nur noch ganz, ganz dunkel erinnern, weil das inzwischen schon länger her ist und gelöscht wurde. Und daran, dass das durch diverse Foren hier geisterte, kann ich mich auch nicht (mehr?) erinnern.
Kann mich aber noch daran erinnern, dass diese Person auch in einem anderen Forum (welches ich natürlich - anstandshalber - nicht nennen möchte) unterwegs war - und auch zu selben Zeit - dort aber recht schnell gelöscht wurde.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.