Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.05.2021, 14:15 Uhr

Wieder der Windeltroll

Welcher - was Deine(n) Überschrift/Betreff anbelangt? Mir kam es zwar auch schon komisch vor, aber - ohne Genaueres zu wissen und wenn man es nicht beweisen kann - ist es schwer, zu sagen bzw. zu schreiben, ob es wirklich so ist. Denn in einem anderen Forum (in welchem, verrate ich natürlich nicht, denn das spielt (hier) absolut keine Rolle und natürlich verlinke ich auch nichts, weil sich das einfach nicht gehört), war nämlich vor kurzem und einige Zeit auch ein ähnlicher Troll unterwegs, welcher allerdings letzte Woche - samt einem Faden und Beiträge - gelöscht wurde. Und das waren auch immer dieselben und ähnliche Themen. Ob das hier wohl die-/derselbe ist?

Und immer und ständig ein und dasselbe Thema, das fällt schon auf und mutet sehr seltsam an. Aber; wie bereits weiter oben geschrieben; weiß man ja nicht, ob das hier auch der Fall ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.