Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuckelsMama am 24.09.2008, 20:39 Uhr

Wie schnell bekommt ihr einen Termin ?

Wir haben Anfang der Woche um ein Gespräch gebeten, es sollte morgen Nachmittag stattfinden und wurde heute von den Erziehern aufgrud anderer Termine abgesagt und auf unebstimmt verschoben ("wenn sie mal einen Tag frei haben und dann gegen 14 Uhr kommen könnten"). Ich habe dann als erstmöglichen Termin nächsten Donnerstag genannt. Meiner Meinung ist das eine lange Wartezeit, wenn ein konkretes Thema anliegt. Insbesondere da neulich, als die Erzieher ein Gespräch mit Eltern wollten, sie diese spontan beim Abholen angesprochen haben. Daher wollte ich mal wissen, wieviel Wartezeit auf ein Gespräch normal ist.
MuckelsMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.