Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 26.04.2020, 9:04 Uhr

Was macht ihr mit euren Kindern?

Huhu,

toll, dass deine Maus das so schön mitmacht. .

Wir haben glücklicherweise nur ein Vorschul- bzw. Kigakind. Da fallen Schulaufgaben schon mal weg.

Die zwei spielen morgens meist zusammen Lego oder Gesellschaftsspiele, während mein Mann und ich Homeoffice machen.
Oft ist das auch die Zeit, wo sie mit den jeweiligen Großeltern skypen.

Gegen elf und meist den halben Nachmittag toben sie draußen im Garten, fahren Rad, Spielen mit der Matschküche,...

Meistens mit den beiden Nachbarmädels. Die Familie ist ebenfalls zu Hause und die Mädels haben ebenfalls sonst mit niemandem Kontakt. Daher haben wir vor 10 Tagen beschlossen sie zusammen spielen zu lassen. Keines unserer Grundstücke ist eingezäunt und keiner will mehr die Kids bei dem Wetter drinnen halten, nur weil das jeweils andere Pärchen grade draußen spielt.

Ansonsten bestehen wir darauf, jeden Tag eine Runde spazieren zu gehen. Sind die Jungs oft nicht begeistert von, aber wenn sie Rad/Laufrad mitnehmen können oder wir duch den Wald zur "Kletterstelle" gehen, ist das okay.
Manchmal fahre ich mit denen schon mal ins Tal zum Bach, wo sie am Wasser spielen können.
Backen, malen, Seifenblasen stehen auch Hoch im Kurs.

Langweilig wird's hier jedenfalls nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.