Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dennethw am 07.03.2012, 14:39 Uhr

Was ist nur los...!? Wie geht es Euren Kindern in den letzten Monaten des Kigas?

Meine Tochter geht immernoch gern in den Kiga. Obwohl sie ist ja jetzt ein Vorschulkind und da soll ich nicht mehr Kindergarten sagen. Schlafen bzw. Ruhen tun sie nur noch die halbe Zeit im Vergleich zu den anderen Gruppen. Sie bleiben länger draussen, essen später Mittag und stehen früher wieder auf. Beim Abholen gibt es jeden Tag Theater, weil sie noch nicht mit will.
Ins Bett geht sie um 20 Uhr wie immer. Sie kommt auch wieder öfter nachts zu uns, aber schläft da gleich weiter.
Aber das mit den Zähnen macht meiner Großen auch zu schaffen. Sie redet viel darüber und hat auch ständig die Hände am Mund.
Vielleicht ist es bei deiner Tochter auch ein wenig die Angst vor dem Neuen was jetzt kommt. Wenn uns so etwas "Großes" (z.b. Jobwechsel) bevorsteht, grübeln wir ja auch und schlafen schlechter.
Alles Gute für euch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.