Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 16.03.2018, 10:49 Uhr

Trinkpäckchen - süße Getränke

Trinkpäckchen sind Süßigkeiten, sehe ich auch so. Deswegen gibt es sie nur manchmal. Und genauso würde ich Verwandte bitten, das zu handhaben.
Wenn die Kinder nur gelegentlich da sind, wäre es also gar kein Problem-
wenn sie häufiger da sind und es daher überhand nähme, würde ich wohl irgendwann bitten, auf Wasser umzusteigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Getränke im Kindergarten

guten Morgen ihr Lieben, mich würde interessieren, was es bei euch im Kindergarten für Getränke gibt, falls diese vom Kindergarten gestellt werden und nicht von Zuhause mitgenommen werden. bei uns ist es so, dass es Wasser, Schorle, Tee, Milch, O-Saft und Kakao gibt. ich ...

von mama-nika 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getränke

Welche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche für KIGA

Hallo! Welche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche für den KIGA nehmt Ihr denn für Eure Kids. Ich war bisher super glücklich, dass unser KIKA für die Kinder Kakao angeboten hat. Wegen der zu geringen Nachfrage wurde das jetzt eingestellt. Ich möchte den Kindern ...

von ellija 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getränke

Getränke und Essen

Hallo was geben die Kigas euren Kinder tagsüber zu trinken? Bei uns sieht es so aus dass es zum Mittagessen Wasser gibt und ansonsten bringen die Kids selber was mit oder trinken Leitungswasser... Ich frage mich wofür wir 41 € im Monat an Essensgeld zahlen, welches zu 90 ...

von Roxylady 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getränke

Getränke im KiGa

Für mich waren Wasser, Tee und Milch die selbstverständlichen Getränke im KiGa. Aus dem Grund habe ich gar nicht bei der Anmeldung das Thema angesprochen. Gesunde Ernährung ist doch heute ein Dauerthema bei der Kindererziehung, oder nicht? Beim Infoabend hieß es auf einmal, es ...

von babysnail 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getränke

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.