Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 22.07.2020, 10:48 Uhr

Traurige Kitabringung

Du sagst es, dass ist einfach schwer
Unser großer hatte diese Phase auch. Es hat etwas gedauert, aber irgendwann würde es besser. Wenn der Papa ihn gebracht hat ging es auch oft besser.

Der mittlere ist gefühlt an jedem Tag strahlend in die Kita gehüpft (übertrieben natürlich, aber er ist wirklich gerne hin gegangen), auch als der kleinste dann da war. So sind sie einfach unterschiedlich.

Ich hab keine tollen Tipps, aber es ist bei vielen schwierig und ihr macht Nichts falsch, nur weil es nicht ganz locker läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.