Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 26.07.2021, 12:46 Uhr

Tasche oder Rucksack?

"Ich finde Umhängetaschen unangenehm, das Gewicht liegt nur auf einer Schulter und es baumelt nervig am Körper."
Wie bereits hier geschrieben - ich habe und trage beides. Umhängetasche deswegen noch zusätzlich, da ich sie zum einen schön finde (jaja, die Eitelkeit ;-) - und zum anderen ich ständig Angst habe, dass mir meine Wertsachen (Geldbeutel mit wertvollem Inhalt) aus dem Rucksack geklaut werden, denn man hat ja bekanntlich hinten keine Augen. Und sooo sehr unbequem und unangenehm finde ich eine Handtasche nun auch wieder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiGa Tasche oder Rucksack

Was ist für einen 3jährigen Jungen besser- praktischer- cooler? Eine klassische Kindergartentasche oder ein Rucksack? Mein Sohn hatte schon mal einen Rucksack, konnte den aber nicht selber aufsetzen, oder kriegen die Kids das mit 3 hin? Was meint ...

von engelchen94 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tasche oder Rucksack

Tasche oder Rucksack?

Hallo Ihr erfahrenen KiGa-Mamas, meine Mädels kommen im September in den Kiga, dann sind sie 3J. alt. Bis dahin muss ja auch eine praktische KiGa-Tasche bereitstehen, oder ist ein Rucksack sinnvoller? Was sind Eure Erfahrungen? Rucksack oder Tasche? Danke und ...

von julis05 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tasche oder Rucksack

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.