Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 08.06.2011, 9:56 Uhr

Täglich Theater

Bei uns exakt das selbe!

Aber es geht nicht anders. Wir haben mit Absprache der Erziehrinnen mal versucht, die Ruhezeit weg zu lassen und siehe da: MEIN Kind schlief draußen fast auf der Bank ein! ;-)

IM KIGA brucht sie die Pause also!
Hier bei uns nicht! Ist ja auch nicht so viel Programm wie dort am Vormittag und hier zieht sie sich eben zurück wnn sie müde ist und schaut ein Buch an!

Sie hat es nun eingesehen und akzeptiert es.

ich mache mir da keinen Kopf drum! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.