Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 02.09.2020, 13:46 Uhr

Sohn (knapp 3) spricht nur wenige Wörter ...

Mein Sohn sprach auch mit 3 kaum, wenn auch mehr als bei dir.
Bei uns wären es aber dann die Ohren und als er dann paukenröhrchen bekam, ging es steil bergauf. Jetzt mit 4.5 spricht er wirklich gut, auch wenn er Menschen Worte noch falsch ausspricht.
Aber wenn das bei euch ausgeschlossen ist, dann ist er vielleicht ein late talker. Mein Nachbar hat wohl auch erst mit 4 gesprochen und dann aber gleich richtig.
Was vermuten denn die Ärzte woran es liegt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.