Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 04.01.2018, 11:43 Uhr

Sohn 3Jahre hat Mundgeruch,der nach Fisch riecht.

Hi! Lass mal einen Arzt drauf schauen - es kann auch ohne Halserkrankung (Angina oä) zu Mundgeruch kommen.Es gibt nämlich auch so etwas wie "Mandelsteine" (Tonsillensteine).
Hat jeder, aber bei manchen lösen sich kleine Biester davon und treten aus den Mandeln heraus bzw. an die Oberfläche und verursachen Mundgeruch.
Ist nichts schlimmes, tut auch nicht weh und kann behandelt werden.
Mein Mann hatte das, daher mein "Fachwissen" ;-)
Bzgl. Zähne etc sind ok - hat das der Zahnarzt gesagt oder ihr?
Man selbst kann das einfach nicht mit Bestimmtheit sagen. daß kann nur der Zahnarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Belegte Mandeln und Mundgeruch

Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen hat unsere Maus (wird jetzt 4) starken Mundgeruch. Es riecht wie nasses Hundefell/Hundeschnauze. Nun waren wir beim Kinderarzt: die Mandeln sind etwas gerötet und belegt und der Geruch käme daher. Wir sollen weiter Nasentropfen geben und ...

von Bine_79 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundgeruch

Mundgeruch bei 3,5 Jähriger

Hallo, wie ja schon im Betreff geschrieben, ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass meine Tochter morgens nach dem Aufstehen Mundgeruch hat. Nach dem Zähne putzen abends wird nichts mehr gegessen und sie trinkt auch recht viel. Erkältet ist sie zur Zeit, Gott sei Dank, ...

von Loni1975 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundgeruch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.