Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julez1  am 16.02.2021, 12:53 Uhr

Sohn 3,5 Jahr Sprachverständnisstörung :(

Ach was ich noch hinzufügen wollte

Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass er einfach keine Lust hat etwas neues zu lernen. Einfach zu faul ist.
Gestern zb. haben wir mit ihm zusammen gemalt. Mein Mann hat ihm dann eine 1 gemalt und gesagt : guck das ist die Zahl 1 ! Direkt im Anschluss hat er die 1 nochmal aufgemalt und ihn gefragt was das für eine Zahl ist .
Unser Sohn hat dann böse geguckt und sich weggedreht weil er keine Lust hatte zu antworten. Ist dann abgehauen um was anderes zu spielen .

Ich weiß echt nicht mehr weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.