Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin0821 am 04.03.2018, 21:32 Uhr

Schweigepflicht und mehr

Ich kann dich sehr gut verstehen wenn wir unsere Kinder im kiga abgeben wollen wir einen guten gewissen haben dass es ihnen dort gut geht. Es wäre gut wenn du ein Gespräch mit der Leitung aufnimmst, danach kannst du dich entscheiden ob du dein Kind rausnimmst. Was ich nicht verstehe, sind die Kinder im neben Raum nicht beaufsichtigt das es soweit kommt die Hosen runter zu ziehen. Dein Sohn soll wenn ihm solche Sachen passieren zu der Erzieherin gehen und petzen haben meine auch gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.