Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichunddu am 07.03.2012, 11:51 Uhr

Rote Augen - was kann dahinter stecken?

ich hatte das mal, ist schon was her. das shampoo war neu, hatte immer ein anderes benutzt. da ist mir gut was in die augen und ich hatte 24h später noch rote augen. hatte natürlich auch gut gerieben drann... meint sie denn es wäre etwas drinn im auge, spürt sie da was was sie stört?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Augenlid Ekzem

Brauche mal Ratschläge, meine 3 jährige Tochter hat seit 8 Monaten einen Augenlid Ekzem. Kortisonsalbe Isopto Max hilft nur solange wir die anwenden, habt ihr Tipps. Was haltet ihr von schwarzen Kümmelöl? Ich weiss nicht mehr weiter. Allergietests waren alle ...

von boehni 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Was ist DAS: geschwollene Augenpartie und Ausschlag

Bei der kleinen (4) ist ein Auge fast komplett zugeschwollen. Beim Großen weniger, er hat im Gesicht Blasen und rote Flecken. tochter hat nur kleine Bläschen, er richtig dicke. Geimpft sind beide. Gestern haben beide im Garten die Fetthenne gerupft - kann es eine allerg. ...

von Famschulz 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Augenarzt - selber Tropfen verabreichen

Durch den Thread etwas weiter unten kam mir gerade wieder in den Sinn, dass ich für Tochter mal wieder einen Augenarzttermin vereinbaren müsste. Einen habe ich schon verstreichen lassen... Und zwar habe ich beim letzten Termin (Frühjahr) eine Ampulle mit Augentropfen ...

von Carmar 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Augenarzt - Sehtest?

Hallo zusammen, war jemand schon mit einem 3jährigen Kind beim Augenarzt zum Sehtest? Wie wurde der bei Euch gemacht? Haben das eure 3jährigen das mit gemacht, also konnten sie alles benennen (wie das auch immer bei euch gemacht wird :-))? Wie hat euer Augenarzt reagiert, ...

von coryta 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Augen OP

Hallo, hab mal eine Frage. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Augenmuskelverkürzung beim Kleinkind gemacht? Meine Tochter 5, wird bald am re. Auge operiert,da sie schielt. Ich habe große Angst davor. Wird ja leider nur ambulant gemacht. Passt mir gar nicht! Weiß jemand wie es ...

von lea1 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Augen schmerzen

Hallo mein Sohn (5) hat seit Dez. 08 eine Brille. Alles klappt wunderbar seither, er malt seitdem viel lieber. Nun haben sie gestern u. heute im Kiga viel gemalt u. dann haben ihm jedes mal mittags beim abholen die Augen weh getan. Am 23.11. haben wir eh wieder einen Termin ...

von RR 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Waren heut zur Kontrolle beim Augenarzt

und der Augenarzt hat die Werte bestätigt. Mikki hat seit ca 1 1/2 Jahren ne Brille ( +7,5 und + 8,5) . Waren uns immer unsicher ob die Brillenstärke stimmt, da sie immer geklagt hatte über Kopfweh usw. Bei der Vorschuluntersuchung wurd der Sehtest ohne Brille gemacht, da ...

von kababaer 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Sohn hat Bindehautentzündung verliert gelbes sekret aus augen kein kiga

Also ich habe dem Kindergarten gesagt, dass er Bindehautentzündung hat und morgen noch daheim bleiben muss. Er bekommt so tropfen 5 x am tag in die bindehaut. Muss ich da jetzt ein Attest etwa vorlegen übermorgen? Am Telefon haben die heute morgen jedenfalls nur gesagt "ist ok, ...

von kinderlose 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Oute mich als - in mancher Augen - "herzlose" Mutter:

Ja, ich habe mein Kind weinend zurückgelassen, weil ich ihr zutraue, damit fertig zu werden. Das heißt nicht, dass es mir leicht gefallen ist, aber ehrlich gesagt auch nicht allzu schwer, denn 1. hat sie sich relativ schnell wieder beruhigt und 2. nach drei Jahren Leben als ...

von Jeany1234 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.