Jerry19992
Hallo zusammen, meine Tochter hat seit gestern abend stark gerötete Augen. Heute morgen meinte sie, dass sie die halbe Nacht Schlafsand aus den Augen gepopelt hätte, diese aber immer noch stark gerötet sind und schmerzen. Bei dem "Schlafsand" könnte das auch Eiter sein, wie bei einer Bindehautentzündung?? Könnte das auch vom gestrigen Haarewaschen kommen?? Was kann das noch sein?? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
vielleicht hat sie shampoo in die augen bekommen,dann habe ich das auch immer. lg
Aber müsste das nicht über Nacht besser werden??
ich hatte das mal, ist schon was her. das shampoo war neu, hatte immer ein anderes benutzt. da ist mir gut was in die augen und ich hatte 24h später noch rote augen. hatte natürlich auch gut gerieben drann... meint sie denn es wäre etwas drinn im auge, spürt sie da was was sie stört?
Oh, das kann ich jetzt nicht sagen. Sie ist in der Schule. Ich habe ihr heute morgen erstmal homöopatische Tropfen gegeben. Die helfen bei trockenen, gereizten Augen. Mal sehen, ob es damit besser wird. Falls nicht, sind wir dann morgen beim Arzt. Heute geht es leider nicht mehr, die Praxis hat nur bis 12 geöffnet...
Die letzten 10 Beiträge
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?
- Ein kleiner Kreativversuch - würde gern eure Meinung hören :)
- Lern-Laptop für Vorschulkinder (vtech)
- Bücher über Selbstbewusstsein / Grenzen setzen
- Einschulung mit 6
- Schwimmkurs ab 3?