Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 25.11.2009, 19:23 Uhr

Re:

Bei uns gabs auch einen Fall von SG im KiGa... und es wurde auch gesagt wo... nämlich im heilpadagogischen Teil. Da wir dieses Jahr noch an 2 Standorten sind, betrifft das meine Tochter nicht so direkt.

Ansonsten steht immer auf den Mitteilungen drauf, in welcher Gruppe z.b. Läuse, Scharlach etc. aufgetreten ist! Ich denke, wenn das nicht erlaubt wäre, würde es auch nicht draufstehen. Unser Träger ist da nämlich sehr penibel mit solchen Sachen!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.