Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 17.03.2021, 16:58 Uhr

Probleme in der Krippe

Hallo,
mir scheint innerhalb des Teams in der Krippe gibt es nicht so viel oder keine Absprachen, denn so unterschiedliche Aussagen verwirren doch sehr.
Zur Klärung würde ich tatsächlich nochmal mit einer der Gruppenerzieherinnen sprechen und dein Anliegen schildern und auch mitteilen, dass so unterschiedliche Aussagen/ Meinungen verwirrend sind. Versuche dann eine Lösung/ Einigung mit der Erzieherin zu finden. Bitte auch um Weitergabe, was ihr besprochen habt.

Viel Glück,
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.