Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.06.2011, 19:58 Uhr

plötzlich nächtliches Einnässen

ich hatte diese Phase als Kind nicht nur einmal oder zweimal in 3 Wochen sondern öfters - und ich träumte TATSÄCHLICH, ich würde auf dem Klo sitzen!!!! Mit Sicherheit geht Euer Sohn kurz vor dem Zubettgehen noch mal auf die Toilette, das wäre mein einziger Rat, ihn nochmal anzuhalten, eben noch mal zu gehen und abends vielleicht nicht mehr soooo viel trinken lassen. Ansonsten würd ich mir da keinerlei Gedanken machen, Unfälle gibts immer mal wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.