Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 04.01.2020, 9:28 Uhr

Nur noch ein halbes Jahr Kitakind... (SiloPo)

Ich glaube nicht, dass Kinder viel können müssen, wenn sie in die Schule kommen. Schließlich sollen sie da noch was lernen können ;) Unserem Kann-Kind sind die Vorschulhefte leider zu langweilig

Ich hab ein par Grundschulhefte gefunden, die nicht so viele Schreibübungen enthalten, die macht er nämlich nicht gern (soll er auch gar nicht). Sonst suchen wir Sachen im Internet, wenn er Aufgaben haben will. Logikaufgaben und Labyrinthe können die Grundschulseiten gerade noch abdecken.Er ist definitiv eher der mathematische als sprachliche Typ ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.