Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SummerSunshine am 03.01.2020, 11:13 Uhr

Nur noch ein halbes Jahr Kitakind... (SiloPo)

Hier auch :-). Kind freut sich auf die Schule, ich freue mich mit. Er liest ganz gut, er schreibt nach Gehör, er rechnet, da kommt Schule gerade richtig. Nach 3 Kindern im Kindergarten ist jetzt die Zeit, Abschied zu nehmen. Wir werden den Kiga vermissen, aber den Kontakt nicht verlieren, meine Kids können jederzeit zu Besuch hin, v.a. in den Ferien wird das nach Anmeldung gerne genutzt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.