Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 02.01.2020, 16:32 Uhr

Nur noch ein halbes Jahr Kitakind... (SiloPo)

Meine Tochter redet selbst noch überhaupt nicht von der Schule.
In der Kita haben sie allerdings auch noch nicht mit dem Vorschulprogramm begonnen.
Buchstaben und Zahlen interessieren sie zwar, aber den Wunsch rechnen & lesen zu lernen, oder sich drauf zu freuen es bald zu lernen hat sie bisher auch nie geäußert!

Wahrscheinlich kann ich mir deshalb selbst noch gar nicht vorstellen dass es in 8 Monaten bereits mit der Schule losgeht!
Ein bisschen bin ich auch traurig, dass die Kitazeit bald vorbei sein soll und kann mir meine Kleine in der riesigen Schule (ca. 350 Schüler) noch gar nicht so richtig vorstellen.

Nächsten Monat ist bei uns Ranzenmesse, wo man auch für den Kauf beraten wird.
Das wird der erste Schritt Richtung Einschulung sein!!
Der 1. Elternabend für die Vorschüler ist Ende Januar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.