Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 14.03.2014, 10:58 Uhr

Normal, war bei uns auch so...

Hallo,

mein Sohn war erst mit knapp vier Jahren auch nachts trocken. Ich muss sagen, ich bin da eher bequem, deshalb hatte er nachts einfach noch eine Windelpant an (besonders weich und extrem saugfähig sind die toujours von LIDL, besser als Pampers).

Als wir die Windel dann langsam weggelassen haben, habe ich ihn eine Zeitlang immer nochmal geweckt, wenn ich selbst ins Bett gegangen bin, also so gegen 22.30 Uhr. Wenn er dann noch mal kurz auf der Toilette war, ist meist bis zum morgen nichts passiert. Das war auch nur ein paar Monate nötig, dann nicht mehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.