Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 16.02.2021, 20:45 Uhr

Nachts ins Bett machen

Ich würde eine Windel anziehen, denn mich würde es nerven, wenn ständig das Bett nass ist und auch für das Kind ist es ja unangenehm, wenn es komplett nass ist.
In dem Alter müssen sie nachts auch noch nicht trocken sein. Deshalb würde ich mir da keinen Stress machen und wieder Höschenwindeln nachts anziehen. Wenn sie dann merkt, dass sie aufs Klo muss, kann sie die Windel leicht herunter ziehen und wenn sie es nicht merkt, bleiben sie und das Bett aber trocken.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nachts bei uns im Bett

Guten Morgen alle zusammen! Unser Sohn ist seit Mitte August im Kindergarten und seitdem schläft er bei uns oder wir bei ihm.Er wird im Dez. 4Jahre. Es ist soweit nicht schlimm,wenn wir nicht noch ein Würmchen(gerade 9Monate) hätte was zahnt und krank ist. Leider bekommen ...

von Verena77 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Bett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.