Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppi27 am 08.03.2012, 21:17 Uhr

Mandeln oder Polypen ?

Meinem Junior steht in zwei Wochen die MandelOP bevor. Wir müssen mindestens mit 5 Krankenhaustagen rechnen und eine Woche zu Hause krank anhängen. Arbeitgeber war schwer begeistert, also nix mit ambulant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Demnächst OP, Paukenröhrchen und Polypen!

Hallo, hat jemand schon so eine OP mit seinem Zwerg durch?? Wir hatten heute das Vorgespräch. Am 16. müssen wir zum Nakosearzt, am 18 zur Blutabnahme und am 23 ist dann die OP. Eigentlich haben wir ab Montag Urlaub, aber irgendwie haben wir nur Termine. Was ich ...

von kabi88 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Morgen Polypen-OP...bin total nervös.

Huhuu, muss nur mal was loswerden. Morgen hat mein Kleiner eine Polypen-OP und ich bin tierisch nervös und habe Angst. Klar, ich weiss es ist eine kleine und harmlose OP und ich übertreibe bestimmt. Trotzdem ist in meinem Bauch die Hölle los. Musste grade mal raus. LG ...

von baby-kohl07 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen-OP in Bad Honnef, war schon mal einer da?

Hallo Ihr Lieben, bald steht bei unserem Kleinen 2 1/2 die Enfernung der Polypen an. Der KA empfahl uns einen Arzt aus Königswinter und dieser operiert im St. Johanneskrankenhaus in Bad-Honnef. War von euch schon jemand da? Wie ist es da so? Hoffe es kann mir jemand ein paar ...

von baby-kohl07 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen Entfernung, brauche Hilfe,sorry lang!

Hallo zusammen. Bisher habe ich hier immer nur still mitgelesen, aber jetzt brauche ich eure Hilfe und Meinung. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen ich heiße Jacqueline und bin 24 Jahre alt, ich bin verheiratet und mein Sohn Pascal ist 3 Jahre alt. Mein Problem ist ...

von Line24 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Wann wieder fit nach Polypen-OP?

Hallo, meine Maus bekam am Donnerstag die Polypen entfernt. Am Freitag waren wir zur Nachuntersuchung beim HNO. Der hat uns nochmal Ohrentropfen verschrieben. Sie hatte da 38 Fieber. Zwischenzeitlich war das Fieber tagsüber mal weg, aber gestern am späten Nachmittag waren es ...

von Krümelkecks 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

polypen op nochmal

also dass ich mir da jetzt keine großen sorgen mehr machen brauch, hab ich mittlerweile gerafft. =) ich freu mich eigentlich, wenn das vorbei ist und unser sohn endlich normal atmen kann usw. was ich aber wissen möchte: wurde bei euren kindern immer vorher blut ...

von ninsche 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

polypen op ambulant oder im kh? + fragen dazu

hallo, wir kommen grad vom hno arzt. und wie wir es schon vorher gedacht (gewusst) haben: er muss operiert werden. die polypen kommen raus und höchstwahrscheinlich auch röhrchen in die ohren. nun habe ich hier bisi gelesen.. wollte aber nochmal fragen: ist es besser ...

von ninsche 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Polypen und Phimose

Hallo zusamemn, also nach langem Hin und Her, bin ich zu dem Entschluss gekommen: Ich hab am Montag nochmal einen Termin beim HNO-Arzt und wenn dieser sagt die P müssen raus, dann lass ich es auch machen. Vllt. könnt ihr mir doch noch weiterhelfen und zwar, hat mein ...

von Angel Delight 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polypen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.