Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 08.03.2012, 19:32 Uhr

Mandel OP

Ich kenne das nur stationär - wegen der Nachblutungsgefahr. Mit meinem Sohn (damals 8) war ich eine Woche oder 10 Tage im KKH, danach hatte er noch eine Woche schulfrei. Mandel-OP ist nicht so ohne, aber für Kinder leichter zu verkraften als für Erwachsene. Mein Sohn hat z.B. damals gemeint, er brauche kein Schmerzmittel mehr - am gleichen Tag meinte der Arzt, jetzt könnten die Schmerzen wohl etwas schlimmer werden.
Aber frag du doch erst mal einen HNO-Arzt. Hat dein Kia dein Kind nicht überwiesen? LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.