Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 01.01.2018, 18:42 Uhr

Mama, der Tobi hat... - mein Grosser löst kein Problem selbst

Als grosser Bruder kommt er dir schon recht gross vor und intelligent genug, alles zu verstehen. Wenn mal der kleine 4 ist und der grosse 6, wird dir erst klar werden, wie klein 4 eigentlich ist. Grosse Geschwister fuehlen sich ausserdem immer in der Aufmerksamkeit benachteiligt. Immerhin kennen sie ja die Situation, wo sie noch das Einzelkind waren. Das dauert oft viele Jahre, sich damit abzufinden und zurechtzufinden.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.