Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 12.02.2020, 8:11 Uhr

Krätze

Du kannst nicht vorbeugen, denn dann müsstest Du das Kind 14 Tage täglich förmlich in Chemie baden, denn Krätze kann natürlich überall an der Haut auftreten.

Ich würde mal vorsichtig Entwarnung geben. Warte halt ab. Bei echten Symptomen einfach zum Arzt gehen. Und nicht so paniken, die Milben sind bei uns gut behandelbar.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Krätze in der Kita

Hallo, in unserer Kita geht schon länger die Krätze um. Jetzt habe ich erfahren, dass sich ein 2. Kind angesteckt hat. Langsam wird mir doch ein wenig mulmig. Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ich hab nämlich wirklich Angst, dass wir es bekommen (haben). ...

von Oktaevlein 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krätze

Krätze im Kiga

Nach meiner Trinkfrage von gestern, schließt sich nun gleich eine akute Frage an: Habe soeben meinen Sohn vom Kiga abgeholt. Nun gab es dort einen Aushang, dass dort die Krätze gemeldet wurde und für die Eltern eine Anweisung alles auf 60 Grad zu waschen. Es ist nicht in der ...

von kleines_elfchen 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krätze

Krätze

Hi Bei uns im Kiga ist nun auch noch die Krätze ausgebrochen Hattet ihr das auch schon mal? Worauf sollte man achten? Alle Kleidungsstücke aus dem Kiga haben wir schon gewaschen. Muss man das eigentlich dem Gesundheitsamt ...

von Roxylady 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krätze

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.