Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 27.09.2008, 14:36 Uhr

Kontakt mit zukünftigen Klassenkameraden - ist euch das wichtig?

Das Thema Klassenkameraden ist für uns noch in weiter Ferne... unsere Tochter ist grad mal 2 Jahre alt

Für uns gibt es keine Diskussion, in welchen KiGa unsere Tochter geht, es gibt hier einen, da gehen alle Kinder aus der Nachbarschaft (Bauernschaft) hin und allein schon wegen der Fahrgemeinschaft haben wir den KiGa gewählt. Ich war früher auch schon in dem KiGa und meine Geschwister auch! Der KiGa hat auch einen sehr guten Ruf.

Wenn ich vor der Wahl stände, würde ich mein Kind wohl in den besseren KiGa geben. Selbst wenn du ein Kind in den anderen KiGa gibst, weißt du nicht, ob es mit den späteren Klassenkameraden in eine Gruppe kommt. In dem Alter ist es auch noch nicht so dramatisch, wenn die Kinder später in verschiedene Schulen gehen, die knüpfen schnell neuen Kontakt mit den Klassenkameraden.

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.