Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Königin  am 31.05.2020, 18:57 Uhr

Kita

Wie alt ist denn das Kind? Ich würde sagen, wenn sie schon mindestens 3 ist, dann kann man mit ihr reden. Und dann würde ich ihr sagen, dass sie das nächste Mal im Schlafanzug abgegeben wird, wenn sie sich weigert sich anzuziehen bzw. sich anziehen zu lassen. Die Kleidung gebt ihr dann einfach im Kindergarten ab, wir wissen dann schon Bescheid und ziehen das Kind dann später um.
Wenn das Kind aber unter 3 ist, dann würd ich mir an deiner Stelle überlegen, ob sie nicht generell zu jung für die Fremdbetreuung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.