Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 02.02.2020, 23:33 Uhr

Kindergarten

Zum Frühstück gibt es bei meinen Kindern Brot und Obst/Gemüse. Alle zwei, drei Wochen gibt's mal ein Stück Wiener oder irgendwas, das noch da ist. IdR an den Tagen, an denen Papa die Boxen packt... Mittagessen bekommen sie von der KiTa. Nachmittag haben sie zum Vesper diversen Knabberkram aus dem Babyregal und der Große noch mal Obst (der Kleine isst es nicht, wenn es so lange in der Dose lag). Wenn es mich überkommt, gibt's auch mal einen Keks dazu. Verpackte Sachen wie Müsliriegel o.ä. sind hier nicht erlaubt. Studentenfutter auch nicht.

Im Zweifel würde ich mich mal bei anderen Müttern erkundigen, was die so mitgeben. Ich kenne auch KiTas, da wird erwartet, dass die Kinder mittags was "richtiges" zu Essen mitbekommen, das dann ggf. in der Mikrowelle für sie aufgewärmt wird. Sprich kein Brot, sondern (alles fertig gekocht) Nudeln, Reis usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.