Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuddelmuddel am 08.04.2021, 10:29 Uhr

Kindergarten - Optik

unsere Kita ist eine Container-Lösung, weil der Neubau auf sich warten lässt. Von außen erstmal gruselig, aber von innen total schön. Jede Gruppe verschieden farbig gestaltet, je nach Gruppennamen, mit Teppichen, Tüchern, Lampen.
Dazu verschiedene Themenecken (Bauen, Lesen, Basteln...), also ich finde es schon sehr gemütlich, aber nicht übervoll. Das reizarme, übersichtliche Angebot finde ich passend.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.