Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Estepona  am 14.01.2020, 11:14 Uhr

Kind will (wieder) nicht mehr in die Kita

Das ist hier auch so. Meine ist im April 17 geboren und jetzt nach Krankheit und Ferien haben wir auch wieder die gleichen Trennungsschmerzen mit Weinen und der Äußerung, nicht in den Kindergarten zu wollen.
Ich weiß von Kinder in unserer Kita, die NIE in die Kita wollen, die aber - wenn die Eltern erst einmal weg sind - sich schnell fangen und mit Begeisterung dabei sind.

Was sagen denn die Erzieher/innen? Fängt sich dein Kleiner denn schnell, wenn du weg bist und spielt mit den anderen Kindern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind will nicht mehr in Kita weil es immer geschlagen wird....

Hallo zusammen, mein Sohn (3) geht seit August 2019 in die Kita. Das Kinder sich mal raufen und dabei kratzer und blaue Flecken entstehen ist ja normal. Aber bei der Eingewönung ist damals schon ein Junge negativ aufgefallen indem er zb. mit einem Holzbesen auf 1jährige ...

von Survina86 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht mehr, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.