Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 27.08.2020, 22:46 Uhr

Kind steckt alles in den Mund

Das klingt, als sei sie schon in spezieller Behandlung/Beobachtung? Oder täusche ich mich - ich möchte dir nämlich nicht zu nahe treten? Hat deine Tochter noch andere Auffälligkeiten? Auch ein Supermarkt kann für ein besonderes Kind sehr anstrengend sein.

Wenn so etwas im Raum steht, dann sollte das beobachtet werden. Das ist kein altersgerechtes Verhalten.

Trotzdem möchte ich dir keine Angst machen oder zu nahe treten - Entschuldige mich bitte, sollte dies der Fall sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.